Griechisch/Lateinisch/Med. Fachbegriffe - Deutsch

Aus m-wiki
Version vom 24. April 2020, 20:55 Uhr von Snoopy78 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wörterbuch von Ausdrücken, welche in einer der beiden Sprachen auftreten. Da ich keine der beiden Sprachen gelernt habe, kann ich leider nur dann deren Urspr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wörterbuch von Ausdrücken, welche in einer der beiden Sprachen auftreten. Da ich keine der beiden Sprachen gelernt habe, kann ich leider nur dann deren Ursprung angeben, wenn ich diesen mit dem Wort erhalte und eine Suche dauert mir zu lange, doch eigentlich kann es ja auch egal sein, von wo der Ursprung stammt, wenn man um die entsprechende Verwendung im Deutschen weiss.